Sunday 9 July 2017

Raghee Horner Forex Im Fokus


Raghee Horners 34EMA Wave Amp GRAB Kerzen Hallo Raghee, Einige interessante Infos hier danke. Ich frage mich, wenn Sie helfen können, Ive, die um das Versuchen sucht, alle Phasenergebnisse für Ihren Handel zu finden, und ich scheinen, irgendwelche zu finden. Ich fand dieses auf Forexfrieden Armee über Sie. Für expeacearmypublic. Raghee aber eine ganze Menge der Info ist ziemlich alt. Wie Sie auf Forex-Fabrik für eine Weile, warum haben Sie nicht einen Trade Explorer starten, so dass Sie Ihre Trading-live Im sicher viele Leute finden würde, dass interessant. Wir freuen uns auf das Lernen. Ich habe ein alertset up Service und ich wollte wirklich nicht hier an diesem Thread zu fördern, weil ich wollte nur die 34EMA Wave und GRaB Kerzen hier bei FF zu erklären, weil - ehrlich gesagt - seine verwendet mehr und mehr und (leider) falsch. Ich wollte einen Ort der Diskussion, wo Händler lernen konnte, es richtig zu nutzen - wie viele andere quottradersquot es nehmen, umbenennen, und gehen Sie auf den Punkt der Markttrends zu verpassen Aber es scheint, dass dieser Thread jetzt auf den kommerziellen Abschnitt von FF verbannt ist Und das ist ok. Ich verstehe total, FF ist ein großer Aufstellungsort und ein, das ich täglich verwende und ich es sehen möchte, bleibt das ehrfürchtige Platz für Ideen, die es ist. Wie für meine Live-Trades Amp-Ergebnisse, können Sie eines von zwei Dingen zu tun. Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter bei tradeforexfuturesfree-video-signup oder Sie können meine Dienstleistung für 7 tradeforexfuturesbecome-a-member Probe sind beide einfach und nein oder niedrig. Auch hier möchte ich wirklich nur diesen Thread über meinen Indikator behalten, weil ich denke, die meisten Leute wissen, wo ich zu finden und meine Dienste () Vielleicht habe ich mich falsch darüber Aber danke für Ihre Frage, ich schätze Ihre fragen, habe ich diese Zwei Dienstleistungen für Händler, die daran interessiert sind, was ich tue. Jemand hat über ein Diagrammbeispiel früher gefragt, ob ich mich richtig erinnere, also hing ich eines meiner neuen quotCharts o der Dayquot für Sie alle an, um die 34EMA Welle und GRaB Kerzen bei der Arbeit zu sehen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Es ist nicht selbstinstallierend, aber Sie können es in den richtigen Ordnern ziemlich leicht fallen lassen. Hinweise zur MT4-Installation: Bitte wenden Sie sich an Ihren Broker, um Unterstützung bei der Einrichtung oder Installation dieser Werkzeuge zu erhalten. Nach dem Entpacken der Dateien (ich benutze WINRAR), habe ich die quotGRaB Kerzen Longquot, quotGRaB Kerzen Shortquot, quotGRaB Kerzen Rangequot in den quotindicatorsquot Ordner. Sie finden diese, wenn Sie in Ihr C: Laufwerk - gt Programmdateien gehen - gt MetaTrader (oder was auch immer Version von MT4, die Sie verwenden, wird aufgerufen) - gt-Experten - gt Indikatoren Ein häufiger Fehler ist nicht Öffnen der Dateien zuerst, bevor Sie sie in Den Indikatorenordner. Auch die GRaB wird gelegentlich verursachen eine quotshadowquot Reihe von Kerzen auf dem Diagramm. Es sieht aus wie eine andere Kerzenauflage. Wenn diese auftreten, ändern Sie einfach den Zeitrahmen dieses Diagramms auf etwas anderes, lassen Sie es laden, und dann ändern Sie es zurück. Ich habe vor kurzem eine spezielle Präsentation auf diese Tools und Sie können die Wiedergabe hier ansehen. Die Präsentation erfolgte auf der TradeStation-Plattform, aber die Konzepte sind genau die gleichen und der Indikator tut das Gleiche. Wenn Sie nicht über die in dieser E-Mail aufgeführten Plattformen verfügen (diese sind die, die ich persönlich benutze), dann fühlen Sie bitte sich frei, die 34EMA Welle auf Ihr Diagramm zu setzen, indem Sie drei exponentielle gleitende Durchschnitte (EMA) auf Ihren Diagrammen setzen. Jeder ist auf die 34 Periode eingestellt: 34 Periode EMA auf dem Hoch in Grün 34 Periode EMA auf dem Ende in Blau 34 Periode EMA auf dem Tief in Rot Hoffe, dass dies hilft Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) So heres, was ich heute Morgen gesendet habe Nur so erhalten Sie eine Vorstellung davon, was einige meiner E-Mails sind. Der EURO-Kontostand, kein Rüstzeugpaar, hat uns gestoppt und uns mit 3 von 5 EUR Short Trades verlassen: EURAUD, EURCAD und EURGBP. Wir warten immer noch auf die EURNZD, um einen täglichen Swing-Short auszulösen. Ich weiß, viele von Ihnen sind immer noch ein Stück der EURUSD aka die Faser wollen und für jetzt möchte ich, dass Sie auf Paare, die ein quotoffsetquot Angebot zu konzentrieren und die EURUSD, die immer auf beiden Zylindern feuert aufgrund der engen, inverse Korrelation ist nicht eine von Sie. Jedoch für diejenigen von Ihnen warten auf einen Rollover, spielen Sie diese auf dem 60-Minuten-Zeitrahmen mit einem Wave Reversal-Eintrag kurz durch 1.3670 und sicher sein, es mit der CCI zu bestätigen. Der GBPUSD klettert weiterhin durch das nicht verhandelbare Ziel, und das bedeutet, dass wir von der POV zum BE ratcheted und nicht können wir beginnen, einige Trailing Stops (TS) auf der Grundlage der PMRs zu verstehen, was bedeutet, wir wissen nicht, um einen Trend zu ersticken und zu geben Es das Zimmer muss es zu bewegen. Deutsch:. Die PMRs für die GBPUSD benötigen wir ein stündliches Kissen von etwa 26 bis 30 Pips im Durchschnitt und 32 bis 40 Pips auf dem High End. Wir könnten bedenken, dass die Preisaktion ausreicht, um auf 70 bis 90 Pips Kissen. ABER wir müssen in einem BE-Szenario sein, also ist unser Kapital nicht an der Gefahr Und das ist der ehrfürchtige Platz waren innen mit dem Kabel. Der AUDUSD-Fade triggerte auch, und das war ein quotgrand openinggrand closingquot Handel mit einem ziemlich engen Halt von 0.9445 wo ich hinein kam aber aus dem Bereich extrem bei 0.9460 war es nur ein 10-12 Pip Hit. Je mehr Aggro Sie auf die bereits Aggro Distribution Fades zu bekommen, desto mehr potenzielle Verlust. Bitte denken Sie daran. Auch die AUDUSD flirtet mit einem 12-2 und kann am Ende geben ihre quotcousinquot die NZDUSD einige Unternehmen auf unserer DB Watchlist. Auf der anderen Seite der gleichen Münze ist die awesomeness, dass die 110 Pip-Follow-through auf der EURAUD ist. Dank der Post-RBA AUD Stärke. Die Idee mit diesen beiden Positionen war nicht, die AUD abzusichern (obwohl technisch das ist, was passiert ist), sondern vielmehr die EUR Short und USD Long gegen den AUD zu spielen. Die schöne Sache war, dass die Entscheidung, eine über die andere zu wählen war einfach, weil die AUDUSD war ein verblassen, während die EURAUD war ein Swing-Handel. Der Swing-Trade gewinnt jedes Mal in dieser Entscheidung, eine über den anderen zu nehmen. So, da der USD und EUR ein Teil unserer Positionen sind, gibt es hier die aktuelle GNS-Aufschlüsselung: USD: Es ist nicht der Treiber seiner eigenen Bewegung, zumindest nicht bis NFP Freitag. Yellen ist eine Taube, ist dovish, ABER ist weniger dovish als vorher. EUR: Wiederkehrende Themen sind die 1.35-Griff-Fokus, niedrige Preise anhaltende, Wartezeit für Maßnahme zu treten und in Erwartung von Juni Maßnahmen zu bitequot. Eine weitere interessante Übernahme der EUR-Stärke war der Put on the FXE (CurrencyShares Euro ETF) Quotenlumpedquot. Puts sind ein anderer Weg, um eine Short-Positionen setzen, so dass - zumindest kurzfristig - ein bullish Zeichen oder zumindest gerade weniger bearish ist. Oh und für meine Erfahrung und angehende Futures-Händler, meine Forextra Märkte sind Abfeuern von Einträgen: Im langen Dow, Nikkei, Rohöl und kurzem Gold. Über Optionen Raghee Horner, entschuldigen Sie meine armen Engländer. Seit ich über Ihre QuoteGrab Candlesquot-Indikator gelesen habe, habe ich immer eine Frage: Welchen Vorteil bringt die QuoteGrab Candlequot-Indikator Optisch können Sie die Lage der Kerze in Bezug auf quotEMAs 34quot Und wenn wir die quotEMAs entfernen 34quot Informationen (Winkel, Breite, Entfernung von der Kerze) verloren gehen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Registriert März 2014 Status: Mitglied 13 Beiträge Raghee, vor allem vielen Dank für die direkte Teilnahme an diesem Forum. Mein Verständnis der Einzelhandelswelt des Devisenhandels ist begrenzt (ich arbeite mehr auf Kapitalseite in nyc). Aber ich habe mich immer gefragt, was ist das Potenzial für erfolgreiche Händler im Einzelhandel Welt (klug). Also, wenn ich stoße auf Menschen, die erfolgreiche Einzelhändler scheinen, versuche ich zu sehen, wie gut sie sind. Die meisten anderen Mentoren, die ich stoße, scheinen, nicht so gut weg zu sein, basiert auf der Internetforschung, die ich über sie (einschließlich viele Namen, die Sie viel hören hören) getan haben. Lesen auf Ihrer Website über Ihre Geschichte und wie Sie durch den reichen Taucher beeinflusst wurde, wollte ich fragen, ob der Pfad Sie folgten Sie nah an diesem Niveau. Ich meine, würden Sie sagen, Sie sind so erfolgreich, wie er in der Akkumulation der Reichtum war. Meiner Meinung nach, wenn jemand nicht in der Lage, mindestens 200k aus dem Handel zu machen, ist es eine Verschwendung von Zeit für die meisten Menschen. Sie sind besser dran, andere Karrierewege zu verfolgen, die zu jenem Einkommensniveau in 5-10 Jahren führen, wenn sie intelligent arbeiten. Viele Leute scheinen hier intelligente Kommentare zu veröffentlichen und erscheinen ziemlich analytisch. Als ein möglicher Karrierepfad, würde ich denken, dass es für diese Leute einfach ist, jede Programmiersprache zu lernen und Jobs zu erhalten, die mindestens 70k am Anfang zahlen (und von dort aufsteigen). College-Absolvent werden bei 80-100k von Tech-Unternehmen eingestellt und es ist eine langfristige Karriere. So wollte ich verstehen, wenn Ihre Entscheidung, in Selbst-Trading gehen führte Sie zu besseren Weiden. Ich sehe, Sie sind einer der erfolgreicheren, so wäre wirklich hilfreich, was dieser Erfolg in langfristigen Reichtum übersetzt. Ich stimme der Freiheit zu arbeiten, wie Sie bitte ist ein großer Vorteil aber eine Menge Leute in den Handel für Freiheit und Reichtum zu bekommen. Hoffen, einige Einblicke zu bekommen. Wenn Sie es vorziehen, nicht zu sagen, werde ich auch verstehen. Mitglied Mitglied seit: Mai 2011 3,007 Beiträge Im ein großer Fan von Transparenz und lebe es aber und - nicht zu harfen - aber meine TFF-Abonnenten sehen meine Trades, winslosses, Hauptstadt. alles davon. Gerade von meinem MT4 Terminal. Dann legen Sie Ihr Geld, wo Ihr Mund ist. Können sehen, ein Trade Explorer auf Forex-Fabrik. Menschen. Vertrauen Sie niemandem, der 147 einen Monat von Ihnen nehmen möchte, bevor Sie vollständige überprüfbare Resultate gesehen haben. Es gibt zu viele von diesen Menschen, die auf Reputation allein verlassen, um Ihr Geld zu nehmen. Nichts für ungut Raghee, aber ich habe mich umgesehen und weit weg von dort als Beweis, dass Sie tun können, was Sie behaupten, es scheint, viele Beweise für das Gegenteil sein. Dies ist ein gutes von Forex Frieden Armee. Rajeev Kulkarni, Connecticut static. forexpeacearmyima. Starfull. png static. forexpeacearmyima. Starfull. png static. forexpeacearmyima. Starfull. png static. forexpeacearmyima. Starempty. png static. forexpeacearmyima. Starempty. png Bewertung: Datum des Beitrags: 2010-03-12 Review: Ich war ein Student bei Raghees Bootcamp für Forex-Händler. Sie wissen, die traurige Tatsache ist, dass sie eine Menge wertvolle Informationen, um Ihren Ansatz und Vorbereitung für den Handel mit dem Forex-Markt zu verbessern hat. Seine Methodik ermöglicht es Ihnen, eine sehr fokussierte, beruhigende Sicht haben, mit denen die Märkte jeden Tag anzugehen. Leider ist die Komplexität, die in der Mehrfachauswertungsstrategie von Herquot verwendet wird, die verwendet wird, um alle möglichen Gateways zu prüfen, die für die Betrachtung eines entryexit usw. zur Verfügung stehen, ist so zeitaufwändig, dass es Sie dazu veranlasst, eher zu überstehen als zu vereinfachen Ihre Begründung für einen Handel. Dies muss der Grund sein verwaltet Forex-Fonds nicht. Ich war informiert von ihrem inneren Personal nicht zu verbinden, wie es war miserabel. Mit der Volatilität der Devisenmärkte. Denken und Nachdenken. Kosten Zeit verlangt eine Prämie an entscheidenden Punkten bezahlt werden Man braucht eine einfache quotclick-whirrquot Art von abilitytool, um eine augenblickliche Entscheidung im Forex zu minimalen emotionalen Kosten machen. Raghees Lehren bieten nicht diese Lösung. Sie werden daher halten stolpern auf lange Sicht. Nun, wenn ich über sie sprechen musste (und Schritt weg von ihren Kursen), als Person. Sie fehlt der Integrität völlig. Sie machte eine Menge Versprechen, dass sie weg lief. Responsibility für ihr gesprochenes Wort und das Versprechen, das erwartet wird, zu liefern. War ein Sham und ich kann es als pro meine persönliche Erfahrung mit ihr an ihren Bootcamp-Kursen beweisen. So meine untere Linie Bewertung wäre. Exzellente und wertvolle Quelle von Forex-Informationen, sondern gehen mit Vorsicht monetarily. Dont unterschreiben eine One-way contract. Be absolut sicher, dass Ihr Vertrag mit ihr festlegt, dass das Geld bezahlt sie 100 zurückerstattet wird, wenn sie nicht ihre Versprechen von persönlichen eins auf eins zu liefern Coaching. Direkt mit ihr, per Telefon und E-Mail. Wie von ihr in ihren E-Mail-Anzeigen und mündlich in der ersten Einführungsklasse versprochen. SIE HAT DIESES VERSPRECHEN NICHT FÜR MICH UND DAHER GEFÜHLT, DASS ICH FOLGEN, DASS SIE VON 5000 FÜR IHREN KURS GEKANNT HABEN. ITS LIKE GETTING DELIVERED DER GESAMTE WITZ. ABER MIT DEM PUNCHLINE MISSING. YOU FEEL JUSTIFIABLY CHEATED. Also Käufer hüten. Jedenfalls habe ich gelernt. Obwohl das quotadieuquot bitter war. Was geschah mit dem verwalteten Fonds Youre spielen ein anderes Spiel in diesen Tagen, werden Sie nicht weg mit fobbing Menschen aus mit BS. Ill werden die ersten entschuldigen, wenn Sie kommen können, mit einem echten Konto auf einem Trade Explorer mit Balance, Trades, etc oder besser noch ein verifiziertes myfxbook Konto, aber ich bezweifele Sie werden. Raghee, zunächst danke für die direkte Teilnahme an diesem Forum. Mein Verständnis der Einzelhandelswelt des Devisenhandels ist begrenzt (ich arbeite mehr auf Kapitalseite in nyc). Aber ich habe mich immer gefragt, was ist das Potenzial für erfolgreiche Händler im Einzelhandel Welt (klug). Also, wenn ich stoße auf Menschen, die erfolgreiche Einzelhändler scheinen, versuche ich zu sehen, wie gut sie sind. Die meisten anderen Mentoren, die ich stoße, scheinen, nicht so gut weg zu sein, basiert auf der Internetforschung, die ich über sie (einschließlich viele Namen, die Sie viel hören hören) getan haben. Lesen auf Ihrer Website. Ich bin nicht sicher, ob es eine Antwort gibt, weil ich wie im Handel Handel treibe, nehme ich an, wie ein Schriftsteller für das Schreiben des Schreibens schreiben möchte oder ein Ingenieur liebt, was sie tun. Ive gewesen an diesem seitdem ich ein Jugendlicher war und dann als junger Erwachsener ich machte, von ihm zu gehen, als es wenig Grund gab zu denken, dass ich sollte oder könnte und 25 Jahre später, Im noch an ihm. Ich denke, wie ein Unternehmer, der ein Geschäft eröffnet, gibt es eine Änderung des Verlustes, aber ich finde nicht, dass die Unternehmenswelt bietet die gleiche Stabilität, die es tat, wenn mein Vater als Ingenieur arbeitete. Ich weiß nicht über - 200k als ein Barometer als Im sicher, dass Summe könnte weniger oder mehr je nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Long Term Wealth ist eine Kombination aus Handel (Einkommen) und Investitionen (Wachstum) für mich. Raghee Horner, Sie entschuldigen mein armes Englisch. Seit ich über Ihre QuoteGrab Candlesquot-Indikator gelesen habe, habe ich immer eine Frage: Welchen Vorteil bringt die QuoteGrab Candlequot-Indikator Optisch können Sie die Lage der Kerze in Bezug auf quotEMAs 34quot Und wenn wir die quotEMAs entfernen 34quot Informationen (Winkel, Breite, Entfernung von der Kerze) verloren gehen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Die 34EMA Wave wurde entwickelt, um den Trend zu identifizieren. Nicht mehr, nicht weniger. Was jeder mit diesen drei EMAs danach macht, ist eine Frage der persönlichen Vorliebe. Ich würde vorschlagen, ein wenig lesen von Charles Dows nehmen auf Markttrends und wenden Sie dann auf die Uhrwinkel meiner 34EMA Wave. Danach sollte die Verwendung klarer sein. Dieses Video kann auch helfen, die in 11 Minuten angeschriebenen Trends zu erläutern. Raghee Horners 34EMA Wave amp GRaB Kerzen Mitglied seit Apr 2010 359 Beiträge Hey fellow ForexFactory trader, Raghee hier. Ich erhalte viele Fragen, wie ich meine Werkzeuge verwende: Die 34EMA Wave und GRaB Kerzen auf einer täglichen Basis. Seine Zeit, um die Diskussion gehen und bekommen die Aufzeichnung gerade, so zu sprechen. Diejenigen von euch, die mich kennen, wissen, dass ich schon seit langer Zeit bei ForexFactory aktiv bin und meine Analysen und Setups teile. Und viel des Grundes für die Popularität für meine Werkzeuge ist dort Einfachheit, aber es gibt einige Grundlagen, um sicherzustellen, dass youre, das die Werkzeuge richtig oder mindestens die Weise verwendete, die ich beabsichtigte, als ich anfing, das quotWavequot 1997 zurückzugeben, als ich anfing, zu handeln E-mini SampP Futures. Nach Jahren des Handels mit der Wave in den Aktien - und Futures-Märkten schien es natürlich, es auf die Devisenmärkte anzuwenden, wenn ich es meinem gesamten Handel Ende 1999. Ende 2000. Einige von euch kennen vielleicht schon meinen Hintergrund, aber die kurze Version ist Dass ich ein autodidaktischer Händler bin. Ich begann in der High School, Zeichnung alle meine Charts von Hand, Berechnung alle meine Indikatoren mich. Während ich in einer Blase mit minimalem äußeren Einfluss lernte, wurde ich nicht durch das Dogma des Handels beeinflusst - und bin es noch nicht. Ich konzentriere mich weiterhin auf das, was für mich arbeitet, bin nicht besorgt über quothow seine immer getanquot, und leben in einem quotresults economyquot Sinne - wie Sie - Ich möchte auf das, was ich verstehe, was ich mit Konsistenz und das Sein verwenden können konzentrieren Wie möglich. Ich weiß, was ich weiß, ich benutze, was ich verwende, und ich vertraue darauf, was ich vertraue. Was auch immer Sie im Handel und im Leben tun, ich wünsche das gleiche für Sie. Es gibt keinen quotone wayquot im Handel. Ich bin hier zu teilen, was für mich gearbeitet hat, vor allem, weil es einige Verwirrung und falsche Anwendung meiner Werkzeuge. Seien Sie bitte zueinander höflich, alle waren einfach hier, um zu lernen und zu teilen und schließlich. Unhöflichkeit ist eine schwache Person Nachahmung der Stärke. Also hier sind einige Grundlagen, und während Sie tun können, was Sie wollen, mit diesen exponentiellen gleitenden Durchschnitten, möchte ich teilen, wie ich die - 34 Zeitraum exponentiellen gleitenden Durchschnitt auf der hohen - 34 Zeitraum exponentiellen gleitenden Durchschnitt auf der Nähe - 34 Zeitraum verwendet haben Exponentiellen gleitenden Durchschnitt auf dem niedrigen Erstens setzt diese gleitenden Mittelungslinien in das quotproper contextquot. Ich schrieb über dieses in meinem ersten Buch quotForex Handel für Maximum Profitquot zurück 2007. Ich nenne es Marktgedächtnis oder quotloopbackquot. Mit anderen Worten: Jeder Zeitrahmen hat eine konsistente Ansicht auf meiner Plattform. Für die Wochenzeitung ist es fünf Jahre Für die Tageszeit beträgt sie ein Jahr Für die 240-minütige Karte beträgt sie 3 bis 6 Monate (mindestens 1 Monat) Für die 60-minütige Karte beträgt sie 1 bis 3 Monate (mind Wochen) Für die 30-minütige Karte sind es 2 bis 4 Wochen (min. 1 Woche, 4 Wochen max.) Für die 15-minütige Karte beträgt sie 1 bis 2 Wochen (mind. 1 Woche) Für die 5 Minuten Diagramm ist es 2 bis 5 Tage (mindestens 2 Tage) Jetzt sind diese etwas länger, dass die quotlookbackquot-Einstellungen, die ich in meinem ersten veröffentlichten Buch im Jahr 2007 sprach, aber nicht viel. Denken Sie an sie als die minimale Menge an Daten, die Sie Ihre Analyse mit starten sollte und in dieser Ansicht besonders aufmerksam auf - die Quotienten Winkelquot der 34EMA Wave (verwendet, um die Marktentwicklung zu bestimmen) - hoch und niedrig - die dominante Trends, die (Fibonacci Retracement) - Trendlinien, Unterstützung und Widerstand Mit anderen Worten, die meisten Chart-Beobachtungen, die ich für einen potenziellen Handel verwenden würde, werden im quotlookbackquot durchgeführt. Konzentriert sich auf das, was ich finde ist die relevantesten Daten für diesen Zeitraum. GRaB Kerzen sind eine Erweiterung meiner 34EMA Wave und sind einfach ein visuelles Werkzeug. Ich benutze sie, um die Dynamik und die Organisation eines Markttrends zu bestimmen. Sie sind auch ein nettes Werkzeug, um für Händler, die auf mehrere Diagramme und Bildschirme zu verwenden. Sie machen meine Charts quotglance-ablequot - mit anderen Worten - ich kann ein paar wichtige Entscheidungen über die Preisaktion auf einen bestimmten Zeitrahmen schnell quittieren ein glancequot. Normalerweise wird ein Aufwärtstrend fast alle grünen GRaB Kerzen haben, ein Abwärtstrend hat fast alle roten GRaB Kerzen, und die mehr blauen GRaB Kerzen, die ich sehe, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Trend korrigiert und im Übergang oder dass der Markt Trend ist Seitwärts (Akkumulation oder Verteilung). Da jede Einstiegsstrategie, die ich verwende, spezifisch für einen Markttrend ist (z. B. Trend nach nur grünen oder roten GRaB Kerzen dominierten Zeitrahmen), ist es besonders wichtig, dass ich diese Richtlinien, die ich hier erklärt habe, benutze. Dont schreiben für alle. Schreiben Sie für sich selbst und hoffen, Theres Leser da draußen wie Sie. Sein die beste Weise, Ihr Schreiben wahr zu halten. Die 34EMA Welle und GRaB Kerzen sind nicht eine Methode an und von selbst notwendigerweise. Es ist in erster Linie ein Paar von Indikatoren, die Ihnen helfen zu entscheiden, welche Strategie zu verwenden (z. B. Trend nach, Breakdown Breakdown, Fading highslows) Ich bin so froh, dass Sie diese Frage gestellt, weil dieser Punkt ist die wichtigste Fehlinterpretation dieser Werkzeuge. Ich werde eine Reihe von Punkten hier ansprechen, also bitte verstehen, ich bin nicht Kommissionierung auf Sie wieder, ich danke Ihnen für die Frage Die Idee, dass ein Indikator sollte der wichtigste Entscheidungsfaktor für einen Eintrag ist, dass ich nicht folgen, schließt dies auch meine Wave Amp GRaB Die 34EMA Wave hilft Ihnen, den zugrundeliegenden Markttrend zu bestätigen (sei es ein Aufwärtstrend, ein Abwärtstrend, ein schmaler Seitwärtskanal oder ein breiter, flüchtiger Bereich), jeder dieser Markttrends (das ist übrigens Charles Dow übrigens) Spezifische Strategie. Mit anderen Worten: Ich würde keine Trendstrategie in einem Seitwärtsmarkt einsetzen, als ich eine Breakoutbreakdown-Strategie in einem Trendsystem verwenden würde. Alle Marktanalysen beginnen mit der 34EMA Wave und die Markttrends diktiert dann, welche Strategie ich nutzen werde. Denken Sie es auf diese Weise - und ich habe dies in vielen Live-Seminaren auf der ganzen Welt getan - und das ist, jedem Trader einen Ausdruck eines einzigen Charts, das gleiche Diagramm zu geben. Lassen Sie sie jeweils ziehen die Unterstützung, Widerstand und Trendlinien, die sie sehen. Sein interessantes, weil die meisten gezogenen Linien die selben über den meisten Diagrammen sein werden. So ist es nicht die einzelnen Ebenen, die von Händler zu Händler unterscheiden. Ich frage dann eine Handvoll Leute im Zimmer, was sie tun würden, wenn die Preisaktionen die Linien erreichen würden, die sie gezogen haben: kaufen oder verkaufen Dies ist, wo es interessant wird. Einige würden kaufen und andere würden verkaufen und viele Male diese Meinungen wurden an der gleichen Linie gezeichnet Was ist dann der Unterschied Sein, was jede Zeile und Ebene bedeutet für jeden Händler. Einige kaufen. Einige verkaufen. Es ist ihre individuelle Sicht, was Preis-Aktion wird tun, wenn es testet, dass linelevel Es gibt nur drei Dinge, die Preis-Aktion tun können: Beschleunigen, Stall, andor Reverse. So offensichtlich sind die Käufer bei (zum Beispiel) Widerstand Denken BESCHLEUNIGUNG, während die Verkäufer denken STALL andor REVERSE. Diese Entscheidung wird allzu oft in zufälliger Weise getroffen. Und es sollte erwähnt werden, dass ich eintreten und beenden basiert in erster Linie auf den Preis. Preisregeln. Markttrends helfen uns, Händler zu entscheiden, was am ehesten ist und helfen, unsere Entscheidungsfindung konsequenter zu gestalten. Als Beispiel: In einem Aufwärtstrend werde ich erwarten, dass Unterstützung zu halten und Widerstand gebrochen werden. In einem weiten Bereich erwarte ich eine Erschöpfung an den Extremitäten. Ich habe einige breite Striche hier gemalt, aber ich werde mein Bestes tun, um weiter zu klären, während wir entlang gehen. Es gibt viele andere Leute, die meine 34EMA Wave - und GRaB-Kerzen benutzen und in den Variationen der 34EMA Wave umbenannt, und ich bin geschmeichelt und geehrt und privilegiert, eine Inspiration oder ein Lehrer an einem Punkt zu ihnen gewesen zu sein, selbst wenn ich sie nie getroffen habe. Ich hoffe, in welcher Weise es verwendet wird, ist hilfreich. Immerhin habe ich nicht erfinden exponentielle gleitende Durchschnitte und ich bin sicher, ich bin nicht die erste oder einzige Person, um Fibonacci-basierte EMAs verwenden. Aber wenn jemand eine Art von Variation von meinen Werkzeugen verwenden, warum nicht lernen, die Grundlagen ersten, obwohl rechts Das sagte, ich werde nicht auf diese anderen Anwendungen kommentieren, weil, ehrlich gesagt, ich nicht folgen. Ich denke, dass die 34EMA Wave - und GRaB-Kerzen helfen können, diese Strategien effektiver und genauer zu implementieren, indem sie zuerst den zugrunde liegenden Markttrend identifizieren. Ich kann nicht helfen, aber denke manchmal John Bollinger sagt zu sich selbst. Ich bin froh, dass mein Bollinger Band-Indikator verwendet wird, aber ich habe nie beabsichtigt, dass es so benutzt wird, dass Wayquot und dann die Leute das Urteil über seine Gültigkeit verurteilen. In Ordung. So thats es für jetzt. Dies ist ein schöner, fauler Sonntag, der Weltcupfußball für mich aufpasst, also seien Sie bitte geduldig mit mir während der Woche, wenn die Märkte geöffnet sind und mein quotother lifequot übernimmt Oh und ja, sah ich jemanden meinen YouTube Kanal erwähnt. Es gibt Tonnen von Video gibt: youtuberagheehorner quotDont für alle schreiben. Schreiben Sie für sich selbst und hoffen, Theres Leser da draußen wie Sie. Sein die beste Weise, Ihr Schreiben wahr zu halten

No comments:

Post a Comment