Monday 10 July 2017

Vpsland Devisenhandel


Diese Website bietet spezialisierte VPS-Hosting seit 2004. Obwohl ursprünglich war es nicht für Forex Händler gedacht, kann es für MT4-Hosting erfolgreich verwendet werden. Sie haben eine seltene Eigenschaft, sowohl Windows als auch Unix-basierte Server für ihre Kunden anzubieten. Sie sind frei, alle Programme auf Ihrem VPS laufen. Ihr Hosting ist eine der billigsten, bietet aber ein hohes Maß an Qualität und Benutzer-Support. Leider akzeptieren sie nur Kreditkarte als Zahlungsmethode. Online seit 2004 Niederlassungen im Basispaketpreis 18 MetaTrader vorinstalliert Monatliche Bandbreite 200nbspGB Trial 50 aus dem ersten Monat Angebotene kompetente Beratung Keine Ihre Bewertung abgeben Um Ihren eigenen Forex Broker Testbericht für VPSLAND zu senden, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Versuchen Sie bitte, im Text Ihrer Rezension die Schamlosigkeit und die Schimpfworte zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. Hier werden 12 Testberichte von VPSLAND präsentiert. Alle Meinungen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Kennzeichen. Italien. Trading-Konto c8 Donnerstag, 23. Oktober 2014 Ab etwa 1 Jahr, nicht hilfreiche Unterstützung, wenn Sie ein Problem haben sie versuchen, machen Sie Upgrade-Plan. Vin Nordamerika. Donnerstag, 22. Mai 2014 Absolut die WORST Erfahrung mit diesem Unternehmen. Könnte nicht einmal durchsuchen, Server einfrieren. Keine oder verspätete Kundendienstantwort. Ich habe auch diese Firma CURSE Mittwoch, 13. Februar 2013 Ich hatte eine schreckliche und schreckliche Erfahrung mit VPSLand. Sie nahmen mein Geld und seine fast einen Monat jetzt. Keine Reaktion, keine Aktion, keine Unterstützung. Ich verfluche diese Firma - VPSLand Igor. Arhangelsk. Trading account 7X7 Samstag, 15. September 2012 Sorry für das schlechte Englisch. Übersetzer übersetzen. Ich möchte mit der Ansicht, dass der Service VPSLand war sehr schlecht 9. September 2012 Zugang zu meinem Server gestoppt. Schrieb zur Unterstützung der 7 mal. Die Antwort war erst am 13. September 2012. Der Brief stellte fest, dass der Zugriff auf den Server wieder möglich ist nicht möglich. Alle Daten gehen verloren. Kann eine neue erstellen. Ich lehnte ab und forderte eine Erstattung. Die Antworten wurden am 15. September 2012 erhalten. Das Schreiben stellte fest, dass der Zugang, den sie restauriert haben und bewahrten alle Informationen. Hier ist ein solcher Dienst. Die ganze Woche mein Server wurde getrennt. Und solche Fälle werden nur noch größer. Mittwoch, 12. September 2012 VPSLand ist ein Witz. Ich habe meine Daten 4 mal verloren. Was sie unterstützen können, ist, VPS für mich neu zu erstellen. Sie interessieren sich nicht um meine Daten. Übrigens ist meine VPS plötzlich offline und kann nicht mehr starten. Sie sagten mir, dass nichts getan werden kann, sondern um es wieder aufzubauen. Alle Daten werden gelöscht. Dies ist die Antwort, die ich 2 Tage warten. Verwenden Sie das VPSLands-Produkt nicht. Sie sind unverantwortlich. Donnerstag, 17. November 2011 VPSland VPS sind total aus und lausig. Nicht stabil. 1 Woche Ausfallzeit ca. 2 mal. Meine Windows-VPS wurde neu installiert, etwa 3 Mal in einem Monat und müssen neu installieren alle meine MT4 wieder und wieder. Unterstützung sind langsam. Freitag, 19. August 2011 Ich habe VPSLand von 2007 bis 2011 und letzten Monat - müde von dem, was muss die schlimmste Kundenbetreuung in der Welt sein - entschied ich mich zu beenden. Ich habe unzählige Neustarts, unerklärliche Ausfallzeiten, arrogante Einstellungen, etc. erfahren. Sie können einen längeren Bericht von VPSLand lesen, den ich hier schrieb: mechanicalforex201108open-letter-to-vpsland-a-review-of-a-long-term-customer-using-vpsland - for-trading. html. Lange Geschichte kurz, verwenden Sie nicht diese Jungs, wenn Sie die Zuverlässigkeit für Ihren Handel benötigen, Peter Barlow. USA. Mittwoch, 22. Juni 2011 Ich muss sagen, dass der VPSLand Preis auf Windows V 2008 VPS schien sehr gut zu sein, und ich öffnete (ich dachte) ein Konto mit ihnen früh heute morgen mit einer meiner Kreditkarten. Die erste Karte, die ich müde zu benutzen, ging nicht durch, da es offensichtlich ein Teil ihres Online-Sicherheitsprozesses war (habe ich herausgefunden). Der 2. MC ging durch, und ich erhielt mehrere automatisierte Antworten (einschließlich einer Quittung) von VPSLand. Später heute morgen versuche ich, mich anzumelden, was ich dachte, war mein neues Konto mit ihnen, und ich bekam immer eine Antwort, dass meine E-Mail andor mein Passwort ungültig war. Nach mehreren Versuchen ging ich auf ihre Website und führte einen Live-Chat. Mir wurde gesagt, dass sie mein CC-Konto zu überprüfen und sie wollten, dass ich ihnen eine Vor-und Rück-Kopie der CC, bevor sie würde (tatsächlich) öffnen meine neue VPS-Konto. Betäubt. Ich fragte die Kundendienstmitarbeiter, was los war, da ich ihre automatisierten Begrüßungsreaktionen erhalten hatte usw. Ich wurde gesagt, dass, bevor sie etwas mehr tun konnten, ich brauchte, um ihnen die CC-Kopien zu schicken. Ich fragte dann, warum sie nie kontaktiert entweder per Telefon oder per E-Mail, mir zu sagen, gab es ein Problem, das ich hatte sogar ihre Kundenservice E-Mail eine Nachricht früher zu fragen, was los war (dies war mehrere Stunden vor dem Live-Chat) und nie Erhielt eine Antwort entweder. Die Quintessenz war, dass die Live-Chat-Kundendienstmitarbeiter konnte nur sagen, sorry. Aber keine Erklärung für ihren kompletten Mangel an Service. Die gute Nachricht ist, dass ich nicht bei VPSLand angemeldet bin, da ich mir vorstelle, dass der schlechte Kundenservice, den ich erhielt, ein Bild dessen war, was ich in der Zukunft erwarten konnte. Freitag, 6. August 2010 diese Jungs halten Neustart der VPS ohne Ankündigung. Erstmal habe ich nicht realive was falsch war, aber heute sind sie nicht verfügbar während der Marktzeiten direkt vor dem Wochenende. Inakzeptabel für Forex-Hosting. Aleksandr Barabas. Litauen. Donnerstag, 7. Januar 2010 Ich suchte nach einem VPS für einen Monat und fand nichts besseres als VPSland besten Wert, Im schon zwei Monate mit ihnen und kein Problem. Ich war mit Unterstützung einige Male und sie funktionierten gut. Der Preis ist 18 und 512RAM, und der 1. Monat ist 50 mit Promo-Code (nur google es). Im laufenden 7 MT4s auf einmal und bekam noch 200MB RAM frei. Dienstag, 8. Dezember 2009Added on September 21, 2011 09:08 AM VPSLAND ist der Branchenführer in der Bereitstellung von skalierbaren, hochverfügbaren, redundanten, selbstheilenden vps-Hosting. Wir sind einer der ersten VPS-Anbieter weltweit, der sowohl Enterprise Grade Linux als auch Windows 2003 Server, Windows 2008 Server und Windows 7 Professional Virtual Private Server anbietet. Unsere VPS-Hosting-Lösungen bieten leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende VPS-Umgebungen für Privatpersonen und Unternehmen jeder Größe. Alle virtuellen privaten Server werden auf Multi-Core-Servern mit mindestens 12 GB Arbeitsspeicher gehostet und sind sehr, sehr Selten für Upgrades oder Wartung. Diese Enterprise-Grade-Server sind perfekt für Forex-Hosting wegen ihrer 99,9-Uptime. VPSLAND hat Verbindungen zu mehreren Hochgeschwindigkeitsverbindungen, einschließlich Tier-1- und Tier-2-Anbietern. Alle ihre Hosting ist von ihrer sicheren Einrichtung in Atlanta, GA getan, und ihre erstklassige Konnektivität ermöglicht ihren Kunden den Zugriff auf das Internet zu allen Zeiten des Tages. Kunden haben volle Administrator - und Root-Berechtigungen, so dass sie völlig frei sind, ihre virtuellen Server nach Bedarf anzupassen. Kunden, die VPSLAND als ihr Forex-Hosting verwenden, können sich mit ihren virtuellen privaten Servern über SSH, Terminals oder Remote-Desktop zusätzlich zu anderen Verbindungsmethoden verbinden. Wenn Sie Windows 2003 Server verwenden, finden Benutzer, dass sie volle ASP haben. Net und SQL Server unterstützen. Sie haben auch eine dedizierte IP-Adresse und die Fähigkeit, jedes Programm, das sie wollen, zu installieren. Sie können auch bestehende Software anpassen, unabhängige Dienste wie FTP, verschiedene Datenbanken und Apache-Server einrichten und Schutzprogramme wie Enterprise Firewall und andere Sicherheitsfunktionen nutzen. Natürlich lässt VPSLAND seine Kunden nicht allein. Sie bieten kostenlose Online-Tech-Support, der 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, ganzjährig zur Verfügung steht. Dies wird jeder Forex Trader mit der Unterstützung, die sie benötigen, wenn es ein Problem mit ihren virtuellen privaten Server. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Keine Anlageberatung für Sie Diese Website ist nicht für den Zweck der Bereitstellung von persönlichen Finanzprodukten oder Anlageberatung konzipiert. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen berücksichtigen nicht Ihre besonderen Anlageziele, die finanzielle Situation oder den Investitionsbedarf. Sie sollten beurteilen, ob die auf dieser Website enthaltenen Informationen den jeweiligen Anlagezielen, der finanziellen Situation und dem Investitionsbedarf entsprechen. Sie sollten dies tun, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. Die Informationen auf dieser Website sind keine Empfehlung für Investitionen. Nutzungsbedingungen | Alle Rechte vorbehalten. Forex-Überwachung

No comments:

Post a Comment